Wanted: Chanel Rouge Coco Chalys aus der Herbst-Kollektion

Christine von Temptalia.com hat gerade Swatches von den 3 neuen Farben der Rouge Coco Lippenstifte gepostet. Diese kommen mit der Herbstkollektion (welche in den USA im July erscheinen – äh…naja, egal) und werden anschliessend permanent.
Und natürlich hab ich mich Hals über Kopf in die Farbe Chalys verliebt.
Allgemein gefällt mir die Kollektion von den Farben her sehr gut. Ich verzichte jetzt allerdings darauf, alles aufzuzählen, weil das auf genügend anderen Blogs schon gemacht wurde. Wer trotzdem noch neugierig ist, klick am besten mal hier, Temptalia.com hat wie immer die besten Infos.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

10 Comments

  1. Ich möchte mir ja umbedingt mal einen Chanel Lippenstift kaufen. Aber sie sind so teuer (ich weiss nicht mal wie viel), dass er schon was besonderes sein sollte :D

  2. guck dir mal die rouge coco an.
    die kosten knapp CHF 50.-. Sind zwar echt teuer, aber ich finde, die haben einen ganz tollen tragekomfort. Ich habe mir Ruban Rose gekauft und bin sehr begeistert. Es ist zwar mehr ein rose-nude, aber perfekt für den Alltag und wird daher auch dementsprechend oft getragen.

    cambon hab ich auch, aber der ist leuchtrot. sehr schön, aber wegen der farbe kommt der halt nicht oft zum zug.

    ich würd dir daher für so einen lippie wirklich zu einer schönen alltagsfarbe raten, die du dann auch ganz oft tragen kannst. (ausser du trägst eh jeden tag knallrote lippen)

  3. Ja einen von den Rouge Coco hatte ich eigentlich im Sinn, aber welchen weiss ich noch nicht. Kann mich ja für eine bestandene Prüfung belohnen ^^

  4. das find ich eine super idee. da kommt mir in den sinn, ich hab ja auch meinen kurs bestanden…. *grins*.

    schau dir die farben live mal an, hat wirklich schöne sachen dabei. ich hoffe, du findest die perfekte farbe!

  5. Die sind ja richtig schön ich glaub ich lasse jegliche MAC LE aus und nehm die komplett <3

    Wann gibt es sie?

  6. Die zweite Farbe ist schön =)

  7. Das Promo-Bild ist aber toll.

    Ich habe schon einen Chanel Lippie aber ein Rouge Coco muss auch bald her, villeicht auch von dieser Kollektion.

  8. Liebe Mora, jetzt aber! Das habe ich vor lauter Höhenluft heute komplett verdaddelt. ;)

  9. Danke für Deine Infos! :)
    Gibts schon nen Termin, wann die zu haben sein wird?

  10. in Amerika gibts die schon ab Juli. Ich schätze mal bei uns wirds august bis september. sobald ich details habe poste ich natürlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge