Digi-Pops ab Montag 2. August bei Globus erhältlich

Bei der Digi-Pops Kollektion gibts ein neues Lippenstift Finish. Die Dazzle Lippenstifte versprechen ein glitzerndes Finish wie bei den Dazzleglasses.

13 bezaubernde Farbtöne stehen zur Auswahl, von Hell bis Dunkel ist alles dabei.
Wer sich noch kein Bild davon gemacht hat, sollte mal bei Temptalia reingucken. Sie hat wie immer super Swatches. Ansonsten gibts ab Montag hier meine eigenen Swatches zu sehen. :-)
Swatches Part 1
Swatches Part 2

Gleichzeitig sind bei dieser Kollektion auch 7 neue Dazzleglass Farben dabei, die limitiert sind. 3 Farben (Glamour OD, Spanking Rich und Utterly Posh) sind Repromotes aus früheren Kollektionen, die restlichen 4 sind ganz neu.
Swatches

Weiter gibt es noch einige Pinsel-Sets und den Look-in-a-Box. Bin mir aber nicht sicher ob der hier in der Schweiz unter der Digi-Pops, welche nur im Globus erhältlich ist, geführt wird, oder ob der separat in der ganzen Schweiz erhältlich ist. Am Montag weiss ich mehr. Kanns kaum erwarten.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Pinsel-set klingt ja mal spannend :) Die Lippenstifte interessieren mich irgendwie weniger, so sehr auf Glitzer steh ich jetzt nicht.

    Aber natürlich stecke ich genau diese Woche dann in irgendenem Berg-Kaff im Wallis fest xD

  2. Anti-Früchtchen

    My Baby's on Fire, Snazzy und Troublemaker find ich ja ganz hübsch :D

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge