The Swiss Makeup Blog 2014: eure Meinung ist gefragt!

umfrage-start

Nachdem im November 2013 das “Äussere” meines Blogs sich verändert hat, möchte ich mich nun eher dem “Inneren” zuwenden, sprich dem Inhalt. Ich weiss, dass ich verhältnismässig viele Reviews poste und dadurch eher wenig Abwechslung habe. Ich bin immer offen für neue Inhalte und deshalb möchte ich eure Meinung haben: In welche Richtung sollen sich die Inhalte entwickeln? Was habt ihr bisher gerne gelesen und was möchtet ihr zukünftig gerne lesen?

Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber ich hoffe, einige machen trotzdem mit. Es würde mir viel bedeuten.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an euch. Ohne Euch würde es The Swiss Makeup Blog gar nicht geben.

Posts
Welche Art Posts möchtest du vermehrt auf The Swiss Makeup Blog lesen?
Themen
Welche Themen interessieren dich auf The Swiss Makeup Blog am meisten?

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

10 Comments

  1. Ich lese deinen Blog ja schon länger und finde die Reviews sehr gut. Zudem gefallen mir deine Looks und die Nagellackpost. Was mich nicht so interessiert sind Eventberichts und Kochsachen ;D

    • vielen dank.
      die zwei sachen interessieren mich eben auch immer am wenigsten. vielleicht bin ich aber einfach nur eine schlechte köchin. hehe.

      • haha, ich koche einfach nicht so gerne. bei den eventsbericht ist es für mich als leserin immer so: schöne bilder, essen sieht gut aus aber nützt mir nichts.

        also wenn du weisst wie ich meine.

        • ich weiss was du meinst. genau deshalb hab ich auch vor einem weilchen beschlossen, sowas gar nicht mehr zu posten.
          an so vielen events bin ich ja eh nicht. hab “leider” einen 100% job, der mir das bloggen finanzieren muss. hhahaha

  2. OMG ich teile die Hauptmeinung :p

    Kommt selten vor *g*

    Mir fällt auf, dass ich zuletzt so wenig Zeit zum Lesen/Kommentieren hab, dass ich noch nicht mal gesagt hab, dass mir das neue Design gefällt :(

    Es gefällt mir sehr gut ♥ :)

    Liebe Grüße :)
    Arlett :)’s letzter Post: Wintery Marbling- Kinda :P My Profile

    • vielen dank.
      ich komme eben leider auch selten zum kommentieren, ausserdem les ich blogs oft auf dem handy und dort ist es teils recht mühselig zum kommentieren.

  3. I took the poll :-) Hopefully this will give you some insight. But just to be clear: I really love your blog as it is.
    Kiss & Make-up’s letzter Post: Make-up look | Green & purple eye look with cat eyelinerMy Profile

    • Thank you so much.
      i will not change the content of the blog significally but i think its always good to know what readers like to read to focus a little more on that.
      it also gives me som ideas and motivation.

  4. Danke für Deine Mühe mit dem Blog! Ich finde es besonders toll, dass es Schweiz-bezogene Infos und Produktvorstellungen gibt. Ausserdem gefällt mir die persönliche Note, z.B. dass Du auch einmal sagst, was Dir an einem Produkt nicht gefällt oder dass Du es zu teuer findest. Oder dass man gemeinsam mit dem Leserinnen eine Preisliste von Produkten erstellt, finde ich eine prima Idee.
    Manchmal würde ich gerne noch ein Gesichtsbild sehen (z.B. wie ein Lippenstift im Gesicht wirkt, nicht nur als Lippenswatch). Ich bin mir aber bewusst, dass dies zusätzlichen Aufwand bedeutet und man vielleicht auch nicht immer sein Gesicht ins Internet stellen mag. Ich hätte nichts gegen einen Eventbericht hie und da, aber wenn Dir das nichts sagt, finde ich es richtig, wenn Du Dich nicht verbiegst. Ich glaube, das gibt Deinem Blod eine gewisse Authentizität. Auf alle Fälle vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem Blog!

    • Vielen lieben dank für dein ausführliches Feedback.

      Das mit den lippenstiften im gesamten zeigen, hab ich mir auch schon oft gedacht. Da ich aber oft abends oder am weekend fotografiere, bin ich meist nicht immer frisch geschminkt und dann schäm ich mich “amigs” fast ein bisschen, wenn ich dann im gegensatz zu 95% der anderen bloggerinnen ziemlich verpennt aussehe. Hihi. Ausserdem war das licht auch oft ein problem, aber da ich ein bisschen in beleuchtung investiert habe, kann ich das problem wohl lösen. ;-)
      Ein bisschen eitel bin ich ja schon. Und leider auch unfotogen. Oftmals

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge