Review: L’Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid (Mizellentechnologie)

Loreal_sublimesoft_start

Da mein geliebter IAM Makeup Entferner sich dem Ende zuneigte, musste etwas neues her. Normalerweise kaufe ich immer den IAM nach, aber letztens stand ich im COOP vor dem Schminkregal und die Flasche des Sublime Soft zog meinen Blick auf sich. Mizellen-Technologie…da war doch was… bei Magi-Mania gabs vor einem Weilchen einen interessanten Beitrag zu diesem Mizellen-Zeug.

Ich verstehe zwar diese ganze Mizellen-Sache noch nicht ganz, aber ich muss sagen, dass der Sublime Soft von L’Oréal wirklich gut reinigt. Er kriegt auch aufwändiges Augen Makeup leicht runter ohne das man zu viel reiben muss. Bei Mascara wirds dann schon ein wenig schwieriger, da hatte ich allerdings noch nie einen nicht ölhaltigen Makeup-Entferner, der dies auf Anhieb geschafft hat. Tipps nehme ich gerne entgegen.

L’Oréal verspricht ausser gereinigter Haut auch ein erfrischtes und beruhigtes Hautgefühl. Das kann ich durchaus bestätigen, meine Haut hat nach der Reinigung weder gespannt noch sich trocken angefühlt.

Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, doch er lag so zwischen CHF 7.- und 9.-. Erhältlich ist das Reinigungs-Fluid überall wo es L’Oréal Pflegeprodukte gibt.

Fazit: Das Sublime Soft ist ein solider Makeup-Entferner, der auch für sensible Häute geeignet ist. Er schafft normales Makeup problemlos und trocknet die Haut nicht aus. Ich würde ihn nachkaufen, ausser ich verfalle wieder meinem IAM Makeup Entferner.

Welches sind eure Makeup-Entferner Tipps?

 

L'Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L’Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L'Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L’Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L'Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L’Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L'Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

L’Oréal Sublime Soft Reinigungs-Fluid

 

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

7 Comments

  1. Ich hatte ihn auch und fand ihn echt klasse! Schade das ich noch knapp 5 Flaschen zum Aufbrauchen habe…

  2. Ich benutze die Mutter aller Mizellenlösungen: Bioderma Créaline. Seitdem ich damit angefangen habe, hat sich meine Haut um einiges gebessert. Ich benutze es allerdings nicht an den Augen, da nehme ich lieber einen 2-Phasen-Entferner, das geht schneller.
    Kann von Bioderma übrigens die ganze Créaline Linie empfehlen. Ich benutze die Milch zusätzlich zur Lotion und die Hautcreme, je nach Jahreszeit angepasst Légère im Sommer oder Riche im Winter.
    Elissar’s letzter Post: … Chanel: Rouge Coco 54 “Le Baiser” und Le Vernis 571 “Fracas”My Profile

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge