Pretty Permanent: Laura Mercier African Violet Eyeshadow

LauraMercier_AfricanViolet_START

Ich dachte, es ist mal wieder Zeit für ein Schätzchen aus dem permanenten Sortiment. Diesmal wollte ich eine in der Schweiz eher unbekannte Marke in den Fokus stellen: Laura Mercier. Gut, den meisten eingefleischten Bloglesern wird dieser Name wohl ein Begriff sein, vorallem die tinted Moisturizer werden durchs Band gelobt.

Leider weiss ich nicht genau wo es Laura Mercier in der Schweiz überall gibt. Ein Counter befindet sich im Globus Luzern, einer im Globus Bern und einer im Globus Zürich. Wenn ihr weitere Counter kennt, dann schreibt das doch bitte in die Kommentare. Online hab ich Laura Mercier bisher nur bei Parfumidee.ch gesehen. Die Lidschatten kosten dort zwischen CHF 15.- und 30.-. Fragt mich nicht wieso. Ich kann euch auch nicht sagen, ob das ganze Sortiment verfügbar ist. Ich glaube, dass ich aber am Counter etwa CHF 40.- bis 45.- bezahlt habe.

African Violet ist ein wahnsinnig toller Ton. Die Grundfarbe ist ein tiefes Violett, das mit goldenem Schimmer duchzogen ist. Die Textur ist unglaublich buttrig und weich, die Pigmentierung ein Traum. Die Haltbarkeit ist absolut tadellos, ichEin t benutze jedoch ausnahmslos immer eine Base.

Ich verwende African Violet gerne als Solokünstler, die Nuance ist so vielschichtig, da braucht man gar nicht viele zusätzliche Produkte. Ein brauner oder schwarzer Kajal auf die Wasserlinie und die Wimpern gut tuschen und fertig.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Die Textur und die Farbe ist ein Traum. In letzer Zeit hat mich selten ein Lidschatten so sehr überzeugt. Ich weiss, der Preis ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber mit African Violet von Laura Mercier erhält man auch wirklich was für sein Geld.

Mehr zu African Violet gibts bei

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet EyeshadowLaure Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

Laura Mercier African Violet Eyeshadow

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

5 Comments

  1. Wow die Farb isch wörkli de Hammer!

  2. ooohhh der fällt farblich total in mein Beuteschema *_* und ein wenig muss ich dabei an MAC Trax denken
    Talasia’s letzter Post: Kiko Dark Heroine Smoky Look EyeshadowsMy Profile

  3. Wow, total schön und ziemlich einzigartig, finde ich. Ich muss den im Globus Luzern mal anschauen gehen ;-)
    Michelle’s letzter Post: Skincare Haul: Lush CosmeticsMy Profile

  4. Die Farbe ist der Hammer!!! Ich bin richtig verliebt *.* Den muss ich unbedingt am Counter näher anschauen. Danke für den Tipp :)
    Luisa Haze’s letzter Post: Chanel Illusion d’ombreMy Profile

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge