NOTW: Chanel #545 Attraction

chanel_attraction_start

Eigentlich ist es mir wirklich zuwieder euch Produkte zu zeigen, die nicht mehr oder nur schwer erhältlich sind. Aber #545 Attraction von Chanel ist einfach so toll, dass ich ihn fotografisch festhalten musste und ehrlich gesagt, auch ein bisschen damit angeben will. Angefixt wurde ich von Time To Create Your Beauty, die den tollen Lack bereits Mitte Januar vorgestellt hatte.  Ein besonderer Dank geht auch an Valena, die den Lack im Sale entdeckte und ihn gleich für mich geschnappt hat.

Attraction ist ein silberweisser Schimmerlack, der überraschenderweise mit einer Schicht schon fast perfekt ist. Ich empfehle aber mind. 2 Schichten für ein wirklich strahlendes Ergebnis. Einige mögen beanstanden, dass man hier die Pinselstriche sehr gut sehen kann, das mag sein. Mich persönlich stört das eigentlich nie, denn das gibt dem ganzen irgendwie noch ein bisschen Dimension und Struktur, vielleicht bin ich aber schlicht und einfach auch nur ein Nagellack-Banause.

Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass sich diejenigen, die von den folgenden Bildern angefixt werden, sich irgendwo den Nagellack holen können. Oft lohnt es sich auch am Counter vorbeizugehen und die guten Damen ins System schauen zu lassen, ob der Lack noch irgendwo verfügbar ist.

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

Chanel #545 Attraction

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Mich hat Streifenoptik auch noch nie gestört. Ausserdem finde ich es sehr sympathisch, dass du nicht so eine etepetete Lackiererin bist! :)

    Ich habe den Lack damals ausgelassen, weil er mir zu weiss war. Aus der Kollektion habe ich nur Distraction mitgenommen, und der ist ja jetzt im Standardsortiment. An Dir gefällt mir Attraction aber sehr gut!
    Elissar’s letzter Post: … einem Ausflug ins “The Chedi” in AndermattMy Profile

    • hahaha, ich bin in vielen dingen nicht so die typische beauty bloggerin. vielleicht ist dir aufgefallen, das meine produkte auch öfters mal im “nicht-jungfräulichen” stadium fotografiert werden.
      ich kann meistens nicht warten mit ausprobieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge