Review: Guerlain Meteorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Meteorites bubble_start

Die Frühlingskollektion von Guerlain ist schon seit einem Weilchen erhältlich. Ich denke aber es sollten nach wie vor alle Produkte gut erhältlich sein. Ich stelle euch heute den Meteorites Bubble Blush in 01 Pink vor. Die Farbbezeichnung Pink finde ich allerdings ein wenig irreführend, der der 2. Blush der Kollektion ist wesentlich mehr “pink” als dieser hier. Die Nummer 01 ist mehr ein Rosé mit deutlichem Korall-Einschlag. Das Finish ist cremig und ohne Schimmer oder Glitzer.

Auffällig ist die weisse Plastikverpackung. Für einen Brand wie Guerlain wirkt diese fast ein wenig “billig”. Öffnet man den Drehverschluss kann man den für die Meteorites Perlen typischen Duft erschnuppern. Dieser verfliegt aber sehr rasch.

Mit dem Finger gelingt der Auftrag des cremigen Meteorites Blush einfach und schnell. Er lässt sich sehr gut auftragen, verbindet sich problemlos mit der Haut und hält fast den ganzen Tag (es gibt keinen Blush, der einen ganzen Tag bei mir hält!).

Pink ist aufgetragen eher hell. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Frauen mit eher mittleren Teint schon viel zu hell wirkt als Blush. An mir (MAC NC 20) geht es noch gut als Blush durch.

Der Preis liegt bei ungefähr CHF 60.-. Der Meteorites Bubble Blush ist in den Nuancen Pink und Cherry jetzt im Rahmen des Spring Looks an den Countern und Displays erhältlich.

Fazit: Die Verarbeitung gelingt wunderbar und auch das Finish ist sehr schön. Es gibt dem Gesicht eine natürliche Frische. Die Haltbarkeit ist absolut zufriedenstellen. Ich hätte mir jedoch eine etwas wertiger wirkende Verpackung gewünscht.

Wie gefällt euch der Bubble Blush? Was habt ihr euch aus der Guerlain Spring Kollektion geholt?

Weitere Reviews zum Bubble Blush:

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 PinkBlush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

Guerlain Metéorites Bubble Blush 01 Pink

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

5 Comments

  1. I really love the look of the product :-) It looks so precious! I don’t know how practical I’d find it though, I guess I’d have to try.
    Kiss & Make-up’s letzter Post: Beauty and the geek | An elven-themed make-up look in collaboration with Sylirael the RogueMy Profile

  2. Ich persönlich mag Cream Blushes sehr gerne, da man sie wahnsinnig schnell und einfach auftragen kann. Ich benutze meist die von NYX, halten super, man muss beim auftragen aber etwas vorsichtig sein, da der Blush ziemlich stark pigmentiert ist. Ist das beim Guerlain auch so oder kann man da etwas grosszügiger sein?
    Für 60.- erscheint mir die Verpackung auch etwas knausrig…
    Cheryl’s letzter Post: My Beauty Essentials – part 1My Profile

    • Bei diesem hier ist die farbe eher im dezenteren bereich. Halt auch weil sie recht hell ist. Die andere farbe, cherry, ist recht intensiv.

  3. Coole Farbe! Ich trage mittlerweile auch am liebsten Creme Blushes, weil die so viel länger halten als Puderrouges. Und wenn dann die Anwendung noch so einfach ist, ist das herrlich.
    Elissar’s letzter Post: … Clarins: UV Plus HP Multi-Protection SPF 40My Profile

  4. Hallo Mora! :)
    Ich liebe Blush, aber für das bisschen wäre ich doch etwas zu geizig gewesen ;)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Meine Haarfarbe (wenn sie nicht so ausgeblichen ist, wie bei der Runde auf Innen & Außen), ist Directions Cerise. Meine Haare sind blondiert, durch die Länge trage ich meistens 2,5-3,5 Töpfe insgesamt auf. Nach rund 2-3 Stunden Einwirkzeit wird das sehr schön dunkel. Zum Waschen nutze ich ausschließlich Lush (silikonfrei), mit 1-2x die Woche waschen habe ich rund 8 Wochen Freude an der Farbe. Welche benutzt du denn? :)
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge