Neuheiten von Catrice: Lippen

Catrice_NeuheitenLippen_start

Gut, wirklich Neu-Neu sind die Sachen schon nicht mehr wirklich, obwohl ich immernoch das Gefühl habe, dass die Produkte noch nicht alle Displays in der Schweiz erreicht haben. Ich zeige euch heute 3 Lippenprodukte, die im neuen Sortiment zu finden sind.

Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice

Ich bin nicht so das Lipgloss Kind. Ich kann daher auch nicht wirklich viel über ihn sagen. Er ist sehr intensiv pigmentiert, man kriegt also nicht nur Glanz sondern auch ordentlich Farbe auf die Lippen. Er ist leicht klebrig, es hält sich aber ihm Rahmen.

Ultimate Colour Lipstick #310 Red my Lips

Ich bin begeistert. Der Lippenstift ist farbintensiv, cremig und lässt sich super auftragen. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält auch mehrere Stunden durch, sofern man nicht isst. Die Farbe Red my Lips gefällt mir unglaublich gut, ein intensives Rot mit leicht satiniertem Finish. So ein bisschen Retro.

Made to Stay Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia

Die Smoothing Lip Polish sind soviel ich weiss, eine komplett neue Textur von Catrice. Es handelt sich dabei um einen Liquid Lipstick mit Stain. Die Textur ist semi-opak und lässt sich mit dem Doe-Foot-Applikator sehr gut und präzise auftragen. Das Finish ist leicht glänzend/glossig, aber nicht klebrig. Der Glanz verschwindet jedoch mit der Zeit, die Farbe aber bleibt durch den Stain noch etwas länger auf den Lippen. Ich wäre restlos begeistert, wäre hier nicht das Problem mit dem Auslaufen. Ich bin nicht mehr die jüngste und habe einige Lippenfältchen und genau dorthin verzieht sich das Produkt nach einer Weile.

Catrice Neuheiten Lippen

Catrice Neuheiten Lippen

Catrice Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice

Catrice Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice

Catrice Ultimate Color #310 Red my lips

Catrice Ultimate Color #310 Red my lips

Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia

Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia

Catrice Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice / Catrice Ultimate Color Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia / #310 Red my lips

Catrice Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice /
Catrice Ultimate Color Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia / #310 Red my lips

Catrice Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice

Catrice Infinite Shine Lip Gloss #150 Pink Twice

Catrice Ultimate Color #310 Red my lips

Catrice Ultimate Color #310 Red my lips

Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia

Smoothing Lip Polish #50 Megan Fuchsia

Hinweis: Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. They’re all very bright. And since I just heard that the rules at work regarding make-up changed (no more bright make-up, sigh) I guess I’ll just pass. Or maybe I just need to find another job.
    Kiss & Make-up’s letzter Post: Beauty and the geek | A make-up look inspired by fantasy water creaturesMy Profile

    • oh no, i’m so sorry to hear. where do you work, if i may ask? i remember something with la duree, but i’m not so sure anymore.

  2. Ich würde es noch ein Tick besser finden, wenn man auf den letzten Bildern dein ganzes Gesicht sehen würde, nicht nur deine Lippen. So kann man nicht wirklich erkennen, wie die Produkte “gesamthaft” wirken.
    LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge