My Sunday #6 + ein paar Gewinnerinnen

sunday_start.

Heieiei, jedesmal wenn ich mir an einem Wochenende vornehme, mal ein paar Looks zu schminken, bin ich erkältet und habe eine furchtbar rote und und vorallem trockene Nase. Das sieht einfach doof aus, egal wie stark man sich schminkt.

Dafür durfte ich einen Blick hinter die Kulissen der Mode Suisse werfen. MAC hat das Makeup gemacht. Der Fokus lag ganz klar auf dem makellosen Teint mit viel Natürlichkeit und “flushed” Cheeks.

Die Kleider der Show waren…nunja…speziell…
Ihr findet hier ein kleines Flickr-Album mit Fotos.

Ansonsten bin ich nun meine Kunsthaar-Extensions wieder los, kaum zu glauben, dass 3 Monate so schnell vergehen. Ohne die Extensions drin konnte ich nun auch endlich das Pink wieder Nachfärben. Neue Extensions kommen dann wohl im April wieder rein. Dann werde ich das ganz auch ausfühlich dokumentieren und auf dem Blog behandeln.

Heute gebe ich euch die längst fälligen Gewinnerinnen der letzten paar Verlosungen bekannt.

nu3-Valentinstagsverlosung

  • Gewonnen hat “Michelle”, die zwar Valentinstag für Kommerz hält, sich aber über diesen Preis sehr freut.

Dr. Hauschka-Verlosung

  • Gewonnen hat “Jenny”, deren Lieblingsfarbe für den Frühling Gold ist.

Covergirl Flamed Out-Verlosung

  • Gewonnen haben folgende 3 Mädels: Simona (Lieblingslied Get the party started), Alessandra D (Lieblingslied Who knew) und Georgia (Lieblingslied Dear Mr. President)

Die Gewinnerinnen wurden bereits per Mail benachrichtigt.

PRESSE-NEWS

Clarins: Ian Somerhalder ist das neue Gesicht von Azzaro pour Homme
Hachja, den Ian fand ich schon ein ziemliches Schnittchen bei Lost. Bei irgendso einer Vampir-Serie spielt er ja auch mit und sieht heiss aus, aber naja, Vampire…meh.

hach...er sieht echt heiss aus.

hach…er sieht echt heiss aus.

 La Roche-Posay: Neu gegen Pigmentflecken PIGMENTCLAR
Das neue PIGMENTCLAR Serum von La Roche-Posay soll Pigmentflecken korrigieren und das Hautbild ebenmässig und klar machen. Dazu gibt es eine passende Augenpflege für blaue und braune Augenringe. Wie bitte? Blau und Braun? Ein interessanter Fact aus dem Pressedossier:
Blaue Augenringe: treten unter den Augen auf und sind auf die Verlangsamung der Mikrozirkulation in der Augenregion zurückzuführen.
Braune Augenringe: entstehen aufgrund einer Melaninüberproduktion rund um das Auge auf.
Wieder was gelernt.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Ich freue mich riiiiesig über die neuen Covergirl Artikel :) Vielen lieben Dank!

  2. Nochmals herzlichen Dank ich freue mich auf die Produkte! :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge