NOTW: ANNY Desert Glam American Dream / Get your kicks / Highway to Heaven

ANNY_DesertGlam_start

Ab Mitte März gibts die neue Desert Glam-Kollektion von ANNY zu kaufen. Also ungefähr ab jetzt. Ich habe 3 Lacke zum Testen erhalten und zeige euch heute 2 davon, die ich schon ausprobiert habe.

Bekanntlich bin ich ein Fan dieses Sand-Finishes, hier Desert Glam genannt. Aus diesem Grund war ich auch begeistert solche Lacke von ANNY zu sehen. Als erstes habe ich den babyrosa “American Dream” ausprobiert und war dezent enttäuscht. Damit dieser deckend genug war, mussten 3 Schichten drauf, was den Nagel schlussendlich auch sehr dick aussehen liess. Die Haltbarkeit war aufgrund der dicken Schicht auch sehr schlecht. Sowas kenne ich von ANNY gar nicht.

Mehr aus Pflichtgefühl als aus Lust hab ich dann als nächstes “get your kicks” ausprobiert…und bin begeistert. Absolut deckend in maximal 2 Schichten und hält sogar mehrere Tage ohne zu splittern auf den Nägeln. Top!

Die Desert Glam Lack sind im 6 Farben zum Preis von CHF 12.90 jetzt bei Marionnaud erhältlich.

ANNY Desert Glam

ANNY Desert Glam

ANNY Desert Glam

ANNY American Dream

ANNY Desert Glam

ANNY Get your kicks

ANNY Desert Glam

ANNY Highway to heaven

ANNY American Dream

ANNY American Dream

ANNY American Dream

ANNY American Dream

ANNY Get your kicks

ANNY Get your kicks

ANNY Get your kicks

ANNY Get your kicks

Hinweis: Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. I like them all, but I think Get Your Kicks is my favorite (have them too). I kind of had to get used to the feeling of the texture though. Before these I was a textured nail polish virgin…
    Kiss & Make-up’s letzter Post: Review | Batiste Dry Shampoo Dark & Deep BrownMy Profile

  2. Die sehen echt toll aus! Ich habe einige der textured nail polishes von KIKO, die sind aber wahnsinnig schwer zu entfernen. Wie war das bei diesen?
    Cheryl’s letzter Post: Newspaper-Nails TutorialMy Profile

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge