My Sunday #7 + 10 little happy things

sunday_start.

Sagt mal, gehen bei euch die Wochen auch so schnell vorbei?

Bei mir dreht sich im Moment alles um die Hockey-Playoffs. Meine Mannschaft schlägt sich aktuell besser als erwartet, aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Ihr habt sicher auch schon das Video zum Song Happy von Pharell Williams gesehen? Ein echtes gute Laune-Lied. Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, welche kleinen Dinge euch im Leben happy machen? Es braucht nicht immer was grosses, teures oder aufwändiges zu sein.  Darum heute für euch:

10 little things that make me happy

  • Nachts das Kopfkissen auf die kühle Seite drehen zu können.
  • Die Wange ins warme Fell meiner schnurrenden Katze drücken.
  • Der Anblick eines Cupcakes, den man gleich verdrücken wird.
  • Der erste kühle Schluck eines gerade geöffneten Getränks an einem heissen Tag
  • Einfach nochmal ein Stückchen Brot ins Fondue zu tunken, auch wenn man eigentlich schon satt ist.
  • Mitten in der Nacht aufzuwachen, um festzustellen, dass man noch 2 Stunden schlafen kann.
  • Mein Lieblingslied im Radio zu hören und mitzusingen.
  • Frisch gefärbte Haare
  • Pizza. Schokomousse. Speck.
  • Von einer wildfremden Person ein Lächeln oder ein Kompliment zu erhalten

Huch, das waren schon 10. Ich hätte schon noch einige. Fängt man erstmal an, fallen einem ganz viele kleine Dinge ein. Das ist zwar kein Tag, aber wer gern seine “little happy things” aufschreiben möchte, sei herzlich willkommen. Entweder als Blogpost aber auch gerne als Kommentar. Was macht euch happy?

 PRESSE-NEWS

 Ostern bei Lush
Püntklich zu Ostern gibts bei Lush wieder viele witzige Saisonprodukte. Nebst Schaumbädern in Rüebli-Form, Ostereier-Badekometen oder Tulpenbadesticks gibts ein süsses Geschenkset mit einem Wrap in Bunny-Form, gefüllt mit Lush-Lieblingen.

Funny Bunny von Lush

Funny Bunny von Lush

Feito no Brasil Collection von L’Occitane
Das Ökosystem in Brasilien beeindruckt mit einer Vielfalt an Pflanzen und bietet vielfältige Möglichkeiten für kosmetische Inhaltsstoffe. Für die neue Kollektion “Feito no Brasil”, was soviel wie “Hergestellt in Brasilien” bedeutet, wurden 2 Inhaltsstoffe ausgewählt und verarbeitet. Die Duft-Pflegelinie Vitória Régia wurde inspiriert durch die gleichnamige Riesen-Seerose, die nachtaktiv ist. Während des Tages faltet sich die Seerose zusammen und schützt sich so vor der Sonne. In der Nacht hingegen, breitet sie ihre Blätter aus und verfärbt sich dabei rot. Die Linie Jenipapo ist inspiriert vom Sonnenhungrigen Jenipapo-Baum.

Innerhalb der Kollektionen gibt es verschiedene Produkte wie Eau de Cologne, Parfümierte Seifen, Körperöle usw. zu kaufen. Dies ausschliesslich zwischen dem 14. und dem 27. April 2014. In der L’Occitane Boutique an der Bahnhofstrasse Zürich gehen die Produkte dauerhaft ins Sortiment ein.

Jenipapo Lipgloss von L'Occitance

Jenipapo Lipgloss von L’Occitance

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

3 Comments

  1. Oh ja, ich LIEBE es in der Nacht aufzuwachen und auf’s Natel zu schauen, und zu sehen dass ich noch 1, 2 oder sogar 3 Stunden noch schlafen darf – himmlisch!
    Michelle’s letzter Post: Lacquer Love: For Audrey by China GlazeMy Profile

  2. Schöne Idee mit den 10 Dingen, die glücklich machen! Habe grad mitgemacht! :) Konnte natürlich nicht Deinen Punkt mit dem Schlafen kopieren, aber der steht auch bei mir ganz oben auf der Liste.
    Elissar’s letzter Post: … Überlegungen über die kleinen Freuden des AlltagsMy Profile

  3. Pingback: 10 little happy things – from Tips to Toes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge