Review: CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

Elegant_Lippenstift_start

Von Christian Ros Milano habe ich euch bereits den wunderhübschen Rose Blush gezeigt, heute ist der Elegant Lipstick in Himbeer an der Reihe.

Der Lippenstift ist semi-opak und hat ein glänzendes, leicht glossiges Finish. Die Farbe #323 Himbeer ist eine tolle Frühlings/Sommerfarbe, denn sie ist schön knallig. Mit einer Schicht wirkt die Farbe eher noch etwas transparent und dezenter, sie lässt sich aber schön aufbauen.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, ich habe den ganzen Tag keine wirklich trockenen Lippen gehabt. Die Haltbarkeit ist trotz des glänzenden Finishs überraschend gut und er hält einige Stunden ohne gross Essen und Trinken durch.

Der Elegant Lippenstift von Christian Ros Milano ist zum Preis von CHF 18.- bei PM Cosmetic im Onlineshop erhältlich. Es gibt die Lippenstifte in 13 Farben.

Fazit: Eine wirkich tolle Farbe und ein sehr angenehmes Tragegefühl zeichnen diesen Lippenstift aus. Auch der Preis ist absolut in Ordnung, L’Oréal kostet zum Teil ja schon mehr.

Was sind eure Favoriten für Frühlingslippen?

Andere Nuancen des Lippenstifts und des Rose Blushs gibts hier:

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

CR Elegant Lipstick #323 Himbeer

Hinweis: Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

2 Comments

  1. Schöne Farbe, fällt genau in mein Beuteschema!
    Elissar’s letzter Post: … Clarins: Rouge Eclat 05 “Pink Berry”My Profile

  2. SuperCybermouse

    Die Farbe ist wirklich sehr schön!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge