NOTW + Review: Revlon Scented Nail Enamels

Revlon_ScentedNails_start

Mein Freund hält mich seit Montag für komplett durchgeknallt. Dass ich ein wenig verrückt bin, wusste er eigentlich schon, aber dass ich durchgeknallt bin, war ihm wohl noch nicht bewusst. Ich konnte es eigentlich auch immer sehr gut verstecken. Aber als ich das Paket öffnete und darin 5 der Scented Nail Enamels von Revlon vorfand, gings dann nicht mehr. Ich habe diese Lacke schon auf einigen wenigen amerikanischen Blogs gesehen und mich einerseits in die Verpackung, die irgendwie so retro anmutet, und andererseits in die Tatsache, dass die Lacke duften, verliebt. Ich wusste gar nicht, dass diese auch nach Europa bzw. in die Schweiz kommen würden.

Die Lacke gibts in insgesamt 8 Farb/Duft-Nuancen.

Fruchtig und blumig:

  • Lime Basil: zitronig mit einem Hauch Basilikum
  • Ginger Melon: Melone mit einer Spur Ingwer
  • China Flower: blumig-frisch
  • African Tea Rose. üppiger Rosenduft

Süss und würzig:

  • Bordeaux: Apfel, der in Rotwein kocht
  • Autumn Spice: Zimt und Karamell

Frisch:

  • Beachy: Meeresluft mit etwas Sonnencreme
  • Surf Spray: erfrischendes Cologne

Ich hab mir natürlich sofort die Nägel damit lackieren müssen und habe mich erstmal für Bordeaux sowie Beachy als Akzent entschieden. Der Auftrag ging sehr gut, einzig den Pinsel empfand ich fast ein bisschen sehr schmal. Bordeaux braucht mind. 2 Schichten, für ein perfektes Ergebnis würde ich aber 3 Schichten empfehlen (Auf den Bildern sinds nur zwei – ich faule Ratte). Beachy, der wunderschöne Bronzeton, braucht nur 2 Schichten.  Die Trocknungszeit ist okey.

Nachdem die Lacke getrocknet sind, riechen sie tatsächlich wenn man mit der Nase nah ran geht. Auf die “normale” Distanz riecht man nix, man muss schon dran schnuppern. Leider verfliegt der Duft nach etwa 10 Stunden. Am Dienstag morgen roch ich schon nichts mehr. Die Farbe selber hat bis heute Mittwoch gut gehalten. Ich sehe eine leichte Tipwear, aber gechippt ist noch nichts.

Die Lacke sollten eigentlich bereits erhältlich sein. Sie kosten je CHF 14.90 z.b. bei Manor.

Fazit: Schade hält der Duft nicht länger, da hab ich mir mehr Hoffnung gemacht. Die Lacke selbst sind allerdings von tadelloser Qualität und den Preis absolut wert.

Steht ihr auch auf so ausgefallene Sachen? Lack mit Duft, brauchts das überhaupt?

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

African Tea Rose

Revlon Scented Nail Enamels

Bordeaux

Revlon Scented Nail Enamels

Beachy

Revlon Scented Nail Enamels

Lime Basil

Revlon Scented Nail Enamels

Surf Spray

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

Revlon Scented Nail Enamels

Hinweis: Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

5 Comments

  1. I just received these yesterday :-) I went to pick them up at the post office this morning. After seeing this I really can’t wait to try (and smell) them.
    Kiss & Make-up’s letzter Post: Beauty spotlight | My top five favorite eye make-up brushesMy Profile

  2. Die Verpackung ist absolut super :-)
    Haben sie beim Auftragen den typischen Nagellack-Geruch?
    Ich hätte mir für so ein Produkt vor allem gewünscht, dass es während dem Lackieren nicht so streng riecht da ich damit immer meine Umwelt nerve ;-)
    Cheryl’s letzter Post: Spring NailpolishesMy Profile

    • Es geht. Man riecht beim lackieren noch nicht wahnsinnig viel, man kann den duft einfach ein wenig erahnen. Allerdings find ich generell den geruch des lacks hier nicht so streng wie bei anderen lacken.

  3. Ahaha I love the one which is red and kinda gold
    remind me of gshc colors :D!
    Btw these ones look cool ! (even I’ve too many nail lacquer…ahah)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge