Gewinnspiel: 3 Beauty-Sets von Covergirl zu gewinnen!

start-covergirlverlosung

Die Clump Crusher Mascara ist aktuell in den Medien breit vertreten und auch ich habe sie zuhause. Allerdings kam ich noch nicht dazu sie zu testen, da ich noch einige offene Mascaras hab, die ich gerne aufbrauchen würde.

Trotzdem hab ich die Gelegenheit erhalten, für euch 3 Sets zu sichern und diese zu verlosen. Das Set besteht aus:

  • Clump Crusher Extensions Mascara zum Preis von CHF 13.50
  • NailLacquer in der Farbe Nude Pink zum Preis von CHF 9.90
  • LipPerfection Lipcolor in der Farbe Crème zum Preis von CHF 12.50

Dafür möcht ich nur eines von euch wissen: Welches ist euer Lieblingslied von Pink, dem aktuellen Gesicht von Covergirl?

Ich liebe ja “Get the party started”, weil daran viele Erinnerungen hängen.

Die Regeln sind wie folgt:

  • Ihr seid Leserin meines Blogs via Facebook, Blovlogin, Feedreader oder was auch immer.
  • Ihr wohnt in der Schweiz.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adressen Covergirl weitergebe, damit diese euch euren Preis senden könnt. Eure Adresse wird ausschliesslich zu diesem Zweck verwendet.
  • Die Preise werden nicht bar ausbezahlt.
  • Die Verlosung geht bis nächsten Samstag, 19. Juli 2015 23:59.
Pink, das aktuelle Gesicht von Covergirl.

Pink, das aktuelle Gesicht von Covergirl.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

16 Comments

  1. Spontan kommt mir “Dear Mr. President” in den Sinn. Aber es gibt ja einige gute Songs von Pink :-)

  2. Oh, ein Gewinnspiel, da muss ich natürlich mein Glück versuchen :-)
    Mein Lieblingslied von Pink ist Raise your Glass, ein toller Partysong, der bei mir immer für Stimmung sorgt.
    Aglaya’s letzter Post: Moonshine VampireMy Profile

  3. Mir gefällt der Song F**kin’ Perfect sehr gut
    Tanja’s letzter Post: No feed items at the momentMy Profile

  4. Mein Lieblingslied ist ebGet the party started, ich mag aber auch Dear diary sehr gerne. Ich mag die Musik von Pink generell sehr gut!!

  5. Ich mag ‘Lady Marmalade’ sehr gerne. Moulin Rouge fand ich toll!

  6. jaZZtheroyalty

    uiii ganz klar “Dear Diary” – das hab ich rauf und runter gehört :P yes Covergirl rockt. ich liebe die Mascaras und auch Lippies waren meine ersten von dieser Marke. Kriege oft Ausschlag von Lippenprodukten – CG waren die ersten die ich echt ohne Probleme tragen konnte *.*

  7. Just give me a reason

  8. Elisa Barradas

    Ich bin in Ihrem Blog eingetragen. Just Give me a Reason! Danke

  9. Mein Lieblingslied von Pink ist Nobody Knows… :-)
    Liebe Grüsse
    Evelyne

  10. definitiv true love
    ich liebe das romantische doch coole feeling des lieds :)
    Ps. die LipPerfection lipcolor Kollektion sieht echt toll aus

  11. Ich mag “raise your glass” aber auch viele ihrer sonstigen Lieder :-) Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Cheryl’s letzter Post: Sunday treat – Lemon drizzle cakeMy Profile

  12. Mein Lieblingssong von Pink ist momentan Try :) Aber ich mag auch frühere Songs wie “Who knew”.
    Maja’s letzter Post: Wie das Make Up länger hält: Primer & Setting Spray ReviewMy Profile

  13. Ein Alltime favourite von Pink ist Dear Mr President in der Live Version. Hier kommt ihre Stimmgewalt so richtig zur Geltung!
    Liebe Grüsse

  14. Who know
    Das is ein tolles lied .
    Aber pink hat viele tolle Lieder …
    Von Herzschmerz bis Lustig..
    Sie ist wandelbar und sowas mag ich total

  15. Meine Lieblings Lieder von Pink sind ‘Just give me a reasen’ und das schon etwas ältete Lied ‘Funhous’. Ich mag deinen Blog total gerne und lese sehr gerne deine Texte dazu. ;)

  16. Richtig tolles Gewinnspiel! :) Mein Lieblingslied von Pink ist Raise your glass :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge