AMU: Green Eyed Girl

Look_BrownEyed_start

Heute gibts mal wieder einen kleinen Look, das ist ja eher eine Seltenheit hier. Mir gefiel der Look allerdings echt gut und ich hab mich damit sehr wohl gefühlt und war  auch ganz hübsch anzusehen, wenn ich mal so eingebildet sein darf. Ausserdem ist er sehr alltagstauglich und doch irgendwie sexy. Zu meinen Augenbrauen sag ich einfach mal lieber nix und wieso meine AMU-Fotos auch immer irgendwie nicht so gut aussehen, weiss ich nicht. Wie machen das bloss die anderen?

Mir gefiel besonders wie die Lidschatten meine Augenfarbe betont haben. Je nachdem scheinen meine Augen eher ein haselnussbraun zu haben, aber hier kommen die grünen Untertöne recht gut raus.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • Bobbi Brown Skin Foundation
  • Max Factor Pressed Powder
  • MAC Select Cover Concealer NW20
  • NARS Eyeshadow Base
  • Urban Decay Naked 1 Half Baked (Innerer Augenwinkel)
  • Urban Decay Naked 1 Toasted (Mitte Augenlid, innere Hälfte unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Naked 1 Hustle (letzes Drittel Augenlid, äussere Häflte unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Naked 1 Creep (Augenaussenwinkel)
  • MAC Ambering Rose Powder Blush
  • MAC Taupe Powder Blush (unter den Wangenknochen)

Ja, sogar eine komplette Produktliste hab ich für euch. Krieg ich ja normalerweise auch nicht hin, habs mir aber extra gemerkt.

Wie gefällt euch der Look? Und viel wichtiger: Wie kriegt man gute AMU-Fotos hin?

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

Green Eyed Girl

 

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. Das zweitletzte Foto ist ja gut gelungen! Ich habe Mühe mit AMU-Fotos, da ich keine Fotolichter etc. besitze. Solche Fotos mache ich deshalb nur bei super Naturlicht und auch da brauche ich eine halbe Ewigkeit bis die Fotos gelingen ;-) Soweit ich weiss soll ja indirekte Beleuchtung das beste Ergebnis bringen…
    Cheryl’s letzter Post: Sunday treat – Lemon drizzle cakeMy Profile

    • das ist jetzt alles im normalen tageslicht fotografiert.
      normalerweise schalte ich die softboxen an, aber da war eigentlich genug licht vorhanden.

  2. Sehr schön Fabi! Ich muss echt meinen Urban Decay 1 Palette mehr benutzen, das sind so schöne Lidschatten :) xx
    Michelle’s letzter Post: YSL Babydoll Kiss & BlushMy Profile

  3. S’AMU gfallt mer sehr guet und ich muess au säge, dass zweitletschte Foti isch mega!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge