Review: Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy_NormadermAmuEntferner_start

Abschminkprodukte, sind die Beautyprodukte, die ich am meisten brauche und nachkaufe. Meistens immer ein wenig knapp, dass ich immer hoffe der letzte Rest gerade noch so reicht. Wie wichtig Abschminken ist, muss ich euch ja nicht mehr erzählen. Dafür erzähle ich euch heute ein wenig mehr über das Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid. Nein, ich weiss nicht genau was es ist, aber wie auch schon beim Review über das L’Oreal Mizellen Fluid, verweise ich euch auf den Beitrag von Agata auf Magi’s Blog.

Zur Textur kann ich nicht viel sagen, es ist halt flüssig. Es hat diesen typischen Abschmink-Produkt-Geruch, den ich aber immer sehr erfrischend finde. Ich tränke das Wattepad meist recht grosszügig mit dem Fluid und fahre damit sanft über meine Augenlider. Lidschatten und Eyeliner entfernt das Fluid zuverlässig und schnell. Bei der Mascara dauert es immer ein wenig länger. Mit einigen wenigen Mascaras hat das Normaderm etwas Mühe und es dauert ein wenig länger bis alle Resten weg sind.

Besonders hervorheben möchte ich, dass das Reinigungsfluid nicht in den Augen brennt. Da ich immer sehr grosszügig das Wattepad tränke, kommt es öfters vor, dass ich ein wenig ins Auge kriege. Ist hier absolut kein Problem. Ausserdem mag ich das Hautgefühl nach dem Abschminken, die Haut spannt nicht und fühlt sich gut an.

Das Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid kostet ca CHF 20.- (200ml) und ist überall wo es Vichy gibt erhältlich.

Fazit: Ein sehr sanftes aber gründliches Reinigungsprodukt, dass ich absolut weiterempfehlen kann.

Wie entfernt ihr euer Makeup? Und wie steht ihr zur Mizellen-Technologie?

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Vichy Normaderm Mizellen-Reinigungsfluid

Hinweis: Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

One Comment

  1. Hatte ich erst gestern in den Händen und dann ins Regal zurückgestellt… Ich werde den kurzen Ausflug zum Vichy Regal wohl wiederholen ;-) Danke für den Review!
    Cheryl’s letzter Post: Berlin HaulMy Profile

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge