Review: Covergirl LipPerfection Lipcolor Bombshell / Creme

Covergirl_LipPerfection_start

Heute habe ich bei meinen Fotos sogar noch für ein wenig Dekoration gesorgt, allerdings eher unfreiwillig. Katze Ivy hat sich meinen Fototisch als Liegeplatz ausgesucht, ist ja auch toll so im Scheinwerferlicht zu stehen. Da dies aber eigentlich eine Review für die neuen Lippenstifte von Covergirl werden soll, hör ich auch schon auf mit Katzenstories.

An den Lippenstiften fällt mir als erstes die elegante metallische Hülle auf. Diese scheint aber aus Plastik zu sein, was der Erscheinung aber keinen Abbruch tut. Besonders praktisch ist, dass man auf den ersten Blick die Farbe an der Hülle sehen kann.

Die Lippenstifte selber haben eine sehr angenehme, leichte Textur und mittlere Deckkraft. Die Haltbarkeit ist mittel, ein bisschen trinken ist kein Problem. Durch die leichte Textur und das glänzende Finish trocknen die LipPerfection Lipcolors die Lippen auch nicht aus. Bei der helleren Farbe Créme hab ich festgestellt, dass diese sich leicht in den Lippenfältchen absetzt. Das sieht man aber vorallem aus der Nähe. Bei Bombshell, dem knalligen Pink, war dies kein Problem.

Die Covergirl LipPerfection Lipcolor gibts in 12 Farben zum Preis von CHF 12.50 in der Migros.

Fazit: Covergirl lag lange nicht auf meinem Radar, aber die Produkte, die ich teste, sind jedesmal absolut solid und empfehlenswert. Besonders gefällt mir hier die Textur, die auch knallige Farben absolut tragbar macht für Tagsüber.

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme / Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme / Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme / Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme / Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme / Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme / Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme

Covergirl LipPerfection Lipcolor Créme

Covergirl LipPerfection Lipcolor  Bombshell

Covergirl LipPerfection Lipcolor Bombshell

Hinweis: Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

Outtake No. 1

Outtake No. 1

Outtake No. 2

Outtake No. 2

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

5 Comments

  1. I’ve been a Covergirl fan for years now. I never tried a lot of Covergirl lip products though. Always foundation and eye make-up. Looks like I’ll have to change that.
    Kiss & Make-up’s letzter Post: Superdry infographic: Switzerland’s top three best-selling make-up productsMy Profile

  2. Ja bei diesem Post geht’s um Lippenstift, aber ich finde deine (?) Katze suuuper! Lippenprodukte von Covergirl habe ich allerdings noch nie probiert.
    Cheryl’s letzter Post: Berlin HaulMy Profile

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge