Review: Revlon Highlighting Palettes

Revlon_HihglightingPalette_start

Passend zum letzten Tag im Juli drückt gerade doch noch ein wenig die Sonne hervor. Wohl nur um zu beweisen, das doch nicht der ganze Juli verregnet war. (Ich mag dich trotzdem nicht, Petrus!) Wenigstens gibt uns das die Gelegenheit noch unsere Bronzer-Sachen auszuführen. Revlon hat vor einiger Zeit schon die Cheek Boutique gelauncht und diese beiden Schönheiten ins Sortiment genommen. Sie heissen zwar Highlighting Palette, jedoch finde ich Bronze Glow besonders hübsch als Bronzer. Die eher kühl gehaltene Rose Glow Palette, ist eher als Highlighter einsetzbar.

Bronze Glow ist sehr seidig und der Schimmer ist recht fein. Die Farbabgabe ist doch recht intensiv, vorallem die unteren 3 Farben. Alle Farben zusammengemischt ergeben einen schönen Kupferton, der sich auf den Wangenknochen ganz wunderbar macht. Der perfekte Bronzed-Look. Dazu am besten die Farben auch auf den Augenlidern verwenden.

Rose Glow konnte mich leider nicht so überzeugen. Es ist nicht so seidig zart wie Bronze Glow und glitzert mehr, als das es schimmert. Das ist vorallem wenn man eh schon grosse Poren hat, sehr unvorteilhaft. Ausserdem ist die Farbabgabe auch eher dürftig. Die Farben selber sind eigentlich ganz hübsch, aber leider ist es aus meiner Sicht als Blush zu wenig intensiv und als Highlighter zu glitzrig.

Die beiden Highlighting Paletten gibt es überall wos Revlon gibt zum Preis von ca. CHF 23.-.

Fazit: Bronze Glow überzeugt auf ganzer Linie mit feinem Schimmer und Vielseitigkeit. Leider kann Rose Glow da nicht mithalten und ist mir viel zu glitzrig.

Wie gefallen euch die Paletten? Erinnern sie euch auch an die Shimmer Bricks von Bobbi Brown?

Revlon Highlighting Paletten

Revlon Highlighting Paletten
Rose Glow / Bronze Glow

Revlon Highlighting Paletten

Revlon Highlighting Paletten
Rose Glow / Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Rose Glow

Revlon Highlighting Palette Rose Glow

Revlon Highlighting Palette Rose Glow

Revlon Highlighting Palette Rose Glow

Revlon Highlighting Palette Rose Glow

Revlon Highlighting Palette Rose Glow (gemischt)

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow

Revlon Highlighting Palette Bronze Glow (gemischt)

Hinweis: Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. SuperCybermouse

    Erinnert wirklich an BB! Von Manhattan gibt es im Moment ein ähnliches Blush/Bronzer!

  2. Rose glow enthält definitiv zu viel Glitzer/Shimmer für mich, Bronze glow finde ich toll! Ich würde den aber ev. als Blush-Ersatz verwenden, ich mag Kupfertöne dafür :)
    Cheryl’s letzter Post: DIY Sugaring PasteMy Profile

  3. Nice review! Bronze glow looks a little too dark for me and rose glow a bit too pink… I really like the sheen though :)
    Nati’s letzter Post: Summer favourites: Diorskin Nude tan Prime & BronzeMy Profile

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge