Fotos und Swatches: MAC Sharon & Kelly Osbourne

MAC_Sharon-Kelly-Osbourne_start

Wäre ich eine bessere Bloggerin hätte ich heute viel Zeit gespart. Ich stand nämlich pünktlich um 8 Uhr vor dem Globus in Bern, da ich bei meinem Freund in Fribourg übernachtet habe. Allerdings musste ich dort erfahren, dass die Kollektion nur online oder im Manor verfügbar ist. Ich sollte echt meine eigenen Blogposts lesen….Naja, es hiess dann ab nach Zürich.

Dafür versorge ich euch jetzt mit den Bildern zur Kollektion. Gross getestet hab ich natürlich noch nichts, die meisten Sachen befinden sich sowieso erst seit ca. 3 Stunden in meinem Besitz.

Die Lippenstifte haben alle ausser Kelly Yum Yum ein Mattes Finish. Diejenigen die Candy Yum Yum immer toll fanden aber Mühe mit dem matten Finish hatten, bekommen jetzt eine tolle Alternative mit Kelly Yum Yum. Die Farbe ist zwar nicht ganz so kühl wie beim CYY, aber das Finish doch etwas angenehmer zu tragen. Ein Vergleich der beiden Farben findet ihr unten.

Bei den Blushes find ich die Namensgebung irgendwie unpassen. Peaches & Cream passt doch irgendwie besser zur Farbe von Cheeky Bugger.

Die beiden Eyeliner sind beide im festen Sortiment. Smolder gehört schon seit längerem zu meinen absoluten Wasserlinien-Favoriten. Keiner macht die so schön schwarz wie Smolder. Bountiful Brown, der Powerpoint Eyeliner Pencil, hat eine weiche Mine und eine gute Farbabgabe.

Der Lipglass Pussywillow ist echt schön. So unauffällig aber mit diesem tollem Schimmer macht er die Lippen sofort sexy und voll. Vom Patentpolish Innocent bin ich hingegen nicht begeistert, die Farbe ist einfach zu durchsichtig. Auf den Bildern wirkt sie noch recht rosa, das liegt aber daran, dass ich zuerst die Lippenswatches für die Lippenstifte gemacht hab und Kelly Yum Yum kaum von meinen Lippen brachte. (Ich sags ja, schlechte Beautybloggerin).

Der 167SH Brush ist locker gebunden und fühlt sich sehr weich an. Ich habe bereits einen ähnlichen von Bobbi Brown mit dem sich fantastisch die Shimmer Bricks auftragen lassen.

Was habt ihr euch aus der Kollektion geholt?

MAC & Sharon & Kelly Osbourne

MAC & Sharon & Kelly Osbourne

MAC & Kelly Osbourne Dodgy Girl (Matte) / Kelly Yum Yum (Satin) / Dodgy Girl (Matte)

MAC & Kelly Osbourne
Dodgy Girl (Matte) / Kelly Yum Yum (Satin) / Dodgy Girl (Matte)

MAC & Kelly Osbourne Dodgy Girl (Matte) / Kelly Yum Yum (Satin) / Dodgy Girl (Matte)

MAC & Kelly Osbourne
Dodgy Girl (Matte) / Kelly Yum Yum (Satin) / Strip Poker (Matte)

Kelly Yum Yum (Satin) vs. Candy Yum Yum (Matte)

Kelly Yum Yum (Satin) vs. Candy Yum Yum (Matte)

MAC & Kelly Osbourne Kelly Yum Yum (Satin)

MAC & Kelly Osbourne
Kelly Yum Yum (Satin)

MAC & Kelly Osbourne Dodgy Girl (Matte)

MAC & Kelly Osbourne
Dodgy Girl (Matte)

MAC & Kelly Osbourne Strip Poker (Matte)

MAC & Kelly Osbourne
Strip Poker (Matte)

MAC Sharon & Kelly Osbourne Peaches & Cream / Cheeky Bugger

MAC Sharon & Kelly Osbourne
Peaches & Cream / Cheeky Bugger*

MAC  Kelly Osbourne Cheeky Bugger

MAC & Kelly Osbourne
Cheeky Bugger*

MAC & Sharon Osbourne Peaches & Cream

MAC & Sharon Osbourne
Peaches & Cream

MAC Sharon & Kelly Osbourne Cheeky Bugger / Peaches & Cream

MAC Sharon & Kelly Osbourne
Cheeky Bugger* / Peaches & Cream

 

MAC & Sharon & Kelly Osbourne Bountiful Brown* / Smolder

MAC & Sharon & Kelly Osbourne
Bountiful Brown* / Smolder*

MAC & Sharon & Kelly Osbourne Bountiful Brown* / Smolder

MAC & Sharon & Kelly Osbourne
Bountiful Brown* / Smolder*

Mac & Sharon Osbourne Pussywillow Lipglass* / Innocent Patentpolish*

Mac & Sharon Osbourne
Pussywillow Lipglass* / Innocent Patentpolish*

Mac & Sharon Osbourne Innocent Patentpolish*

Mac & Sharon Osbourne
Innocent Patentpolish*

Mac & Sharon Osbourne Pussywillow Lipglass*

Mac & Sharon Osbourne
Pussywillow Lipglass*

Mac & Sharon Osbourne 167SE Face Blender*

Mac & Sharon Osbourne
167SE Face Blender*

Mac & Sharon Osbourne 167SE Face Blender*

Mac & Sharon Osbourne
167SE Face Blender*

Mac & Sharon Osbourne 167SE Face Blender*

Mac & Sharon Osbourne
167SE Face Blender*

 

Hinweis: Die mit * bezeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank! Mehr Informationen dazu hier.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

6 Comments

  1. Hallo

    Wann werden die Produkte online sein?

    • Das ist leider sehr schwierig zu sagen. Ich hab die stratrgie von mac noch nicht durchschaut.

      • aber sie wird au online erhältlich si stimmts? ich han sgfühl kollektione sind immer im internet erhältlich, wenn scho fast alles usverkauft isch

        • ja, sie setti.
          ich han das gfühl ebe au. s nervt mega, den stalksch en ganzi wuche d website und nix gaht online und plötzlich isches druff und alles usverkauft.

  2. In Luzern hettsch es im Manor au becho, schaad hend mer üs in Züri nöd gseh, bin au gsi go pöschtele gester….uuups

    • Ohnei. So schad. Ja luzern wär au gsi, aber vo bern fahrt det nur all stund en zug und de weg isch öppe glich wiit wie vo bern uf züri.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge