My Sunday #17 + 3 Gewinnerinnen

sunday_start.

Geht euch dieser Sommer auch so auf die Nerven? Von Sommer kann hier gar keine Rede sein.

Doch eine positive Meldung gibt es. Meine Sport- und Ernährungsbemühungen habe sich bezahlt gemacht und ich steuere auf mein 1. Etappenziel zu bzw. habe es fast erreicht. Obwohl vorallem die letzten Tage ziemlich im roten Bereich waren. Egal, man muss sich zwischendurch auch was gönnen. Ein grosser Anteil an meinem Erfolg hat ein kleines Ding namens Fitbit Flex, mit welchem ich meine Aktivitäten tracken kann und die dazugehörige Waage. Seit ihr interessiert, mehr darüber zu erfahren? Falls ja, würde ich einen Beitrag dazu machen, obwohl es ja nicht direkt mit Beauty zu tun hat.

Zu guter Letzt schulde ich euch noch die Auslosung des Covergirl Gewinnspiels. Herzliche Gratulation an folgende 3 Ladies:

  • Jazz The Royalty, Lieblingslied ist Dear Diary
  • Susanne mit dem Lied Just give me a reason
  • Maja mit Try

Die Gewinnerinnen erhalten heute noch ein Mail von mir.

About Fabienne

Makeup Junkie, Katzenlady, Hockey Addict, Pinkhaar, Turnschuhträgerin, Fashion Dummy, Chaotin, Sonnenschein.
Bookmark the permalink.

3 Comments

  1. Ein Beitrag über deine Fitness-Aktivitäten und Helferlein etc. würde mich sehr interessieren, freut mich, dass du dein erstes Ziel erreicht hast :-)
    Cheryl’s letzter Post: DIY Sugaring PasteMy Profile

  2. Oh du hesch d’Waag au vo Fitbit?
    Klar bin ich interessiert!

  3. Hey, congrats zum Etappenziel!!! Und danke für die Aulosung! Freut mich mega!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge